Klaudia Gstettner

MALEREI

 

Klaudia Gstettner ist seit Jugendtagen leidenschaftliche Hobbymalerin. Kunst ein schöner Ausgleich zur Arbeit in der HTL Eisenstadt. Klaudia hat in Purbach und Umgebung bereits an etlichen Ausstellungen mit verschiedensten interessanten KünstlerInnen erfolgreich mitgewirkt. Seit Bestehen des Kunstkreis-Purbach gehört sie zum „harten Kern“ und ist dabei, wenn es um die Organisation unserer Veranstaltungen geht.

 

In der Pandemie ist auf einmal sehr viel mehr Zeit für die geliebte Kunst geblieben. Anfangs noch etwas vorsichtig mit dem Überangebot von Zeit, vielen Gedanken und vieler Hochachtung vor diesem Virus kamen dann aber dann doch schnell viele neue Ideen zustande. Ablenkung mit der Malerei war ein wesentlicher Teil dieser Zeit zwischen Lockdowns und der Arbeit in der Schule mit der Organisation von Distance Learning und Massentestungen.

 

 

 

Kontakt:
Mobil: 0699 18584070

E-Mail: klaudia.gstettner@gmx.at