MALEREI

www.edith-sandhofer.jimdo.com

 

"Die Kunst ist jene Art von Luxus, der so unwichtig scheint und doch am tiefsten strahlt!"

Geb. 28. August 1957 in Purbach am Neus. See

Ich lebe und arbeite in Wien und im Burgenland
verheiratet, 3 erwachsene Kinder
 

 

Nach dem Studium an der Höhere Grafische Bundeslehr- u. Versuchsanstalt und der Meisterklasse in Wien/Leyserstraße habe ich als Graphikerin und Zeichnerin, später auch im Multimediabereich bei der Herstllung von Computertrickfilm gearbeitet. Nach der Ausbildung zur Kreativtrainerin und Kunsttherapeutin (Dipl. Mal- und Gestaltungstherapie) habe ich eine Kunstpause von einigen Jahren eingelegt und mich ausschließlich mit der Förderung von Menschen und ihrer Persönlichkeitsentwicklung im Coaching-Creative gewidmet und etliche Weiterbildungen im Persönlichkeitsbildungsbereich  absolviert.

 

Seit 2013 habe ich die Malerei wieder aufgenommen. Mittlerweile sind viele neue Bilder entstanden, von denen ich einige auf meiner Webseite und in Ausstellungen zeige. 2016 entstand zu meiner Freude der Kunstkreis-Purbach und wurde von Fleck weg mit Begeisterung aufgenommen.

 

KONTAKT: Mobil: 0699/19418148; E-Mail: sandhofer-malli@gmx.at, Internet: www.edith-sandhofer.jimdo.com