MALEREI

 

KUNST FÜR AUGE UND SEELE 2010 begann ich wieder mit dem Malen und besuchte einen Kurs bei Frau Karin Posch, die eine wunderbare und geduldige Lehrerin ist und bei der malen richtig Spaß und süchtig macht. Auch besuchte ich Workshops bei dem freischaffendem Maler Gerhard Hiess, der mit seiner unkomplizierten, ruhigen Art Collagen in Acryl bzw. Aquarellgemälde mit mir erarbeitete.Inzwischen ist das Malen wieder ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und es entstehen immer wieder neue Bilder, in denen ich Momente festhalte. Man muss kein Perfektionist sein – man muss Freude haben! Und genau so lebe ich die Kunst.In meinen Bildern kann ich meiner Liebe zur Natur und meiner Leidenschaft für Farben Ausdruck verleihen… auf Papier, Leinwand, mit Öl, Acryl, Tusche oder Aquarellfarben. Meine Techniken und Motive sind so vielfältig wie mein Wesen. Farben sind mir wichtig, denn mit ihnen halte ich besondere Eindrücke fest.Die Welt ist bunt, abwechslungsreich und voll wunderbarer Dinge, die es zu entdecken gilt.Mein Lieblingszitat: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN – LEBE DEINEN TRAUM!! KONTAKT: Mobil: 0680 2039332; E-Mail: anna.pozzobon@gmail.com, www.annapozzobon.wordpress.com